Keep Your Head Up – Ben Howard from mickey smith on Vimeo.

Heute morgen Eis vom Auto gekratzt.

Der Sommer hatte sowieso nie vor mehr zu sein als eine idealisierte Erinnerung und der traumhafte Herbst macht sich schon bereit dem Winter das Feld zu überlassen. Ich bin damit noch nicht einverstanden, aber auf mich hört ja niemand.

Freue mich ja sonst jedes Jahr auf die Kälte. Auf Schnee und stahlblauen Himmer. Auf Stürme und rutschige Fahrbahnen. Drinnen warm, draußen kalt.

Dieses Jahr wurde uns etwas vorenthalten. Was genau sieht man ziemlich gut in dem Video…

 

One Response to Heute noch nicht seelig gelächelt?

  1. Lars sagt:

    Richtig tolles Video! (Und gute Idee für nächstes Jahr…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert