Illegale Farben sind das neue Bandprojekt meines guten Freundes Thomas. Ich war ziemlich schnell angefixt und deswegen ist es sehr erfreulich, dass wir in relativ kurzer Zeit schon zwei Videos machen konnten. Ein sehr spontaner live-one-take, aufgenommen im Club der Herzen in Köln und ein echtes Musikvideo. Das ist dazu noch das bis heute aufwändigste Video, das ich bisher gemacht habe.

„Staub“ ist die erste Single von Illegale Farben. Ihr könnt sie auf diversen Downloadportalen erwerben und bei iTunes auch als Videosingle. Ausserdem feierte das Video vor ein paar Wochen schon seine exklusive Premiere bei Tape.tv.

Falls ihr die Gelegenheit habt: Sie sind eine verdammt gute Liveband…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert