Wie vor ein paar Wochen versprochen gibt es jetzt noch zwei weitere Videos vom Pretty In Noise-Festival, bei denen ich als Kamerakind beteiligt war. A Poor Man´s Memory aus Dresden machen schönen Klingel-Prog-Postrock, der mir live schon gut gefiel und im Video auch. Denke, es ist auch das bisher beste Video, was der Arnand geschnitten hat. Unten ist noch ein Livemitschnitt von der Kölner Hardcoreband Ashes of Pompeii, die leider mit Soundproblemen zu kämpfen hatten. Den ersten Teil gibts hier.

Mit meinen Videos vom Konzert in der Kirche komme ich auch so langsam weiter. Gibt es dann natürlich auch bald hier zu sehen…

Getagged mit
 

One Response to Pretty in Noise Festival, Part II

  1. […] Artikel zum Festival: A Poor Man´s Memory und Ashes Of Pompeii My Empty Phantom und Khuda   If you enjoyed this article, please consider sharing […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert