Spirit Of Tokyo – Dokomi Düsseldorf from Marc Weber on Vimeo.

Ich mag es nicht besonders etwas auszuprobieren, wenn es dann im Ergebnis keinen Sinn hat. Dieses Video ist also irgendwo zwischen Fingerübung, Mikrodokumentation und *hüstel* Werbung für Spirit Of Tokyo, die mich liebenswerter Weise zur Dokomi eingeladen haben.
Die Dokomi ist eine Messe für Manga und Cosplay und eine wunderbare Subkulturblase der Jugendkultur. Es steckt so viel Herzblut, Kreativität und Können in manchen Verkleidungen und der Respekt untereinander ist ganz großartig, soweit ich das jedenfalls beobachten konnte, unverkleidet und filmend.
Mir fehlt immer noch viel Erfahrung mit der Kamera in der Hand und ich brauche immer noch mehr Gelegenheiten um Ehrfahrung zu sammeln. Demnächst einfach mal in den Wald gehen und die Bäume filmen. Die laufen auch nicht quer durchs Bild.

 

One Response to Spirit Of Tokyo – Dokomi Düsseldorf

  1. christian sagt:

    schade dass man schon lange nichts neues mehr gehört hat…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.