Röyksopp „This Must Be It“ (NonMusic Video) from Jeremy Daly on Vimeo.

Ziemlich perfekt visualisiert das Video meinen derzeitigen Gemütszustand. Weiter beschreiben kann ich diesen jedoch nicht.

Ich muss ganz dringend mal den über mich-Text ändern, denn allein die Daten sind schon nicht mehr aktuell. Ausserdem hab ich im Moment wenig zu sagen, oder zu schreiben, leider im Moment auch nicht viel über Fotografie.
Das ändert sich hoffentlich wieder, aber ich bin im Moment so desinteressiert was die Fotografie von anderen angeht. Ich habe es ja nicht mal in die Magnum-Ausstellung nach Düsseldorf geschafft.

Sitze hier mit der Wärmflasche im Rücken und freue mich darauf, dass es warm wird.

Wenn jemand Lust hat, mich zu begeistern, nur zu, aber bitte nichts, was sich wieder nur um sich selbst dreht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert