Hauschka at NPR: Improvisation from NPR on Vimeo.

Sehe heute abend Hauschka in einer Soloshow im Blue Shell in Köln. Hatte im Juni zufällig die Gelegenheit mich persönlich bei ihm für die schöne Musik und ein schönes Konzert zu bedanken.
Er freute sich aufrichtig. Ein netter Mensch.
Sein neues Album, das er als Partitur geschrieben und mit kleinem Orchester aufgenommen hat ist auch schön, aber seine Art sein Klavier zu präparieren und mit all den Sounds und Zufälligkeiten zu improvisieren und zu spielen ist wirklich was besonderes.

Herbstzeitmusik.

Nachtrag: War wunderbar.

Hauschka at NPR: Deconstruction from NPR on Vimeo.

Hauschka at NPR: Random Gifts from NPR on Vimeo.

Hauschka at NPR: Mount Hood from NPR on Vimeo.

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.