huerequeque from Marc Weber on Vimeo.

Mein zweites richtiges Video. Vor vier Tagen geschossen und in den drei Tagen danach geschnitten. Der Track mit dem Namen huerequeque ist von Zemljovid Boris und nur ein paar Tage älter. Es ist erstaunlich, wie einfach, schnell und unkompliziert manchmal kreatives entsteht, wenn man, ohne sich groß Gedanken zu machen, los legt, spielt und den Dingen freien Lauf lässt.
Die Kamera ist eine Samsung L310W Kompaktkamera, also eine Knippse mit Videofunktion. Die Ästhetik passt aber super.
Danke an den Christian fürs unfallfreie Rendern und an Grímsvötn für seinen Ausbruch und das anschliessende Flugverbot, ohne das es so einen grenzenlos blauen Himmel nicht gegeben hätte.

No bumble-bees were harmed in the making of this video.

http://vimeo.com/thisiswideangle/huerequeque

http://youtu.be/fWs-nW4G_5E

Spread the word!

One Response to zemljovid boris – huerequeque

  1. […] (Für Huerequeque habe ich vor einem halben Jahr auch ein kleines Video gemacht und hier gepostet). Der zweite Track Rey werde ich auch noch bei Bandcamp hochladen, bis dahin ist er in der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.