Und noch ein Nachtrag:

Fand dieses Video von einem Auftritt von The Notwist mit dem Andromeda Mega Express Orchestra, was nicht wirklich die Amtosphäre des Konzerts in der Philharmonie wieder zu geben im Stande ist, aber es ist trotzdem fantastisch! Es gibt ein zweites, das ebenfalls von alientransistor hoch geladen wurde, wo am Ende steht „from the DVD Music no Music by Jörg Adolph“ von deren Existenz ich bisher nicht wusste, allerdings weiß das Internet anscheinend auch nichts. Werde heute abend wohl mal am Merchstand fragen gehen. Hoffentlich gibt es das wirklich!



Und weil ich gerade so in Videopostinglaune bin und bei der ersten Tour durch Deutschland Boy In Static Vorband waren von 13&god: Boy In Static haben zwei wunderbare Alben veröffentlicht, nämlich Newborn und Violet. (Eigentlich sind es drei, aber das letzte hörte ich wegen Totalverwandlung der Band bisher kaum.)
Als ich vor ein paar Jahren meine ersten Versuche gemacht hab mit bewegten Bildern, da kam jedenfalls dieses Video raus. Ich mag es immernoch. Allerdings hab ich keine andere Version mehr davon, als die mit den veralteten Credits hinten dran.
Der Song ist von Boy In Static und heißt Broke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.