Da reicht ein kleiner Tweet (danke Stylespion!) und schon explodieren die Besucherzahlen. So einfach geht das also.

Kommentare gibt es auch schon und bei Jeriko wird sogar direkt Bezug genommen auf meinen Eintrag Photograph without a cause. Zu schade, dass ich genau in diesen Tagen so wenig Zeit habe mich da mit ein zu klinken, aber das kann ich spätestens am Wochenende nachholen.

Bis dahin kann (sollte) schon mal ordentlich kommentiert werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich freue mich wirklich sehr.

 

One Response to Leser gefunden!

  1. UweB sagt:

    Und dabei hat man manchmal den Eindruck, daß es immer weniger Menschen gibt, die lesen können. Also in dem Sinne, es dann auch noch zu verstehen :-) Viel Erfolg für das Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert